Im Sommer ohne Klimaanlage in Büro- und Schlafräumen cool bleiben

28. September 2016

Wer kennt es nicht, die Temperaturen steigen in den Sommermonaten und die Raumtemperatur erhöht sich ebenfalls. In Büroräumen lässt die Konzentration beim Arbeiten dadurch nach. Außerdem fällt es uns schwieriger bei solchen Temperaturen zu schlafen. Daher ist es sehr verlockend einen Ventilator anzuschalten und eventuell zusätzlich eiskalte Tücher im Raum aufzuhängen.

Solche Tipps sind immer häufiger zu finden. Allerdings sind diese mit Vorsicht anzuwenden. Natürlich sind es nur ein paar heiße Tage, worauf sich der Körper einstellt. Allerdings kann man sich diese auch durch eine kleine Investition etwas angenehmer gestalten.

Unter http://www.top5produkte.de/baumarkt/top-5-turmventilator-test/ können alle Interessenten wichtige Informationen bekommen und aus den Top 5 Turmventilatoren wählen. Da ein Ventilator jedoch keine Klimaanlage ist, sind bereits vor dem Einschalten des Ventilators Maßnahmen für einen kühlen Raum zu ergreifen. Dazu steht ein kleiner Ratgeber zur Verfügung.

Top 5 Produkte
eMail: info@top5produkte.de
Internet: http://www.top5produkte.de/

Top 5 Produkte
Thomas Paulsen
eMail: info@top5produkte.de
cpix

publiziert ueber DerNachrichtenVerteiler.de

Related Posts