TCPOS wird zum globalen Akteur!

12. August 2014

Manno, agosto 12, 2014
In der gegenwärtigen Wirtschaft drängt das Phänomen der Globalisierung immer mehr Unternehmen dazu, ihre Geschäftstätigkeiten über die Landesgrenzen hinaus auszudehnen, um die Kundenanforderungen zu erfüllen und neue Entwicklungsmöglichkeiten zu erschließen. Für TCPOS ist diese Strategie von entscheidender Bedeutung, nicht nur um ein nachhaltiges Wirtschaftswachstum sicherzustellen, sondern auch um unseren Kunden eine Lösung anbieten zu können, mit der alle Verkaufsstellen weltweit verwaltet werden können.

Während der letzten 12 Monate ist das Netzwerk an Wiederverkäufern und Technologiepartnern von TCPOS ebenso wie die Präsenz von Anlagen auf internationaler Ebene kontinuierlich gewachsen. Insbesondere hat TCPOS erfolgreich neue Märkte betreten, wie zum Beispiel die Vereinigten Arabischen Emirate, Indien, Schweden, die Philippinen, Indonesien und Thailand. Unsere Bemühungen konzentrieren sich nun auf den Rest Asiens, insbesondere auf China, und wir werden weiterhin intensiv daran arbeiten, unsere Präsenz auf dem russischen und lateinamerikanischen Markt zu festigen. Geschäftspartner sind nicht nur für unsere internationale Expansion wichtig, sondern tragen auch aktiv dazu bei, die TCPOS-Software an die lokalen Anforderungen anzupassen, so dass ein Dialog auf der gleichen sprachlichen und kulturellen Ebene mit den Kunden gewährleistet werden kann. Die Kommunikation mit dem Kunden ist in der Tat ein wesentlicher Aspekt, der es TCPOS ermöglicht, unsere wichtigste Stärke zu nutzen: die Fähigkeit, eine Lösung anzubieten, die vollständig an die Bedürfnisse und Anforderungen aller möglichen Geschäftsfelder, von der Gastronomie bis zum Einzelhandel, angepasst ist.

Dieses Jahr beabsichtigen wir, das neue TCPOS-Partnerprogramm „WeDo IT“, einzuführen, das eine spezielle Schulung zur Installation, zum technischen Support und zum Vertrieb bietet und die Option beinhaltet, eine offizielle Zertifizierung zu erwerben. Wir werden unseren Partnern die Möglichkeit geben, allgemeine Vertriebs- und Marketingstrategien zu entwickeln und regelmäßig in unseren Medien (Website, soziale Netzwerke und Newsletter) erwähnt zu werden.

Wir haben außerdem entschieden, unsere besten Partner mit dem „Gold“-Status auszuzeichnen, der Anreize, zusätzliche Schulungen und vorrangigen Support beinhaltet.

Um auf der Welle der Internationalisierung mitzureiten, hat TCPOS ein globales Vertriebs- und Marketingteam zusammengestellt, das dynamisch und kompetent neue Herausforderungen angeht, unter anderem neue Märkte erschließt und unsere Kommunikationsstrategien an die
unterschiedlichen Kulturen anpasst. Bald steht auch das neue TCPOS-Unternehmensvideo auf unserer Website zur Verfügung sowie zusätzliche Fallstudien und Neuigkeiten, die unseren Partnern die Wettbewerbsvorteile unserer Lösung sowie die besten Verkaufsstrategien aufzeigen.

Pamela Niggli (International Business Manager)


Anhang Größe
Rubik_cube_2_72dpi.jpg 438.11 KB

Related Posts