Was bringt Energiedienstleistung von Care-Energy?

20. Februar 2015

Care-Energy sparte ihren Klienten rund 2.870.000 Euro Geld, bei nur 5.636 von 410.000 Klienten, linear hochgerechnen, ergibt das ein Einsparungspotenzial von rund 209.000.000 Euro jährlich.

Was bringt <a href="http://www.enbausa.de/lueftung-klima/aktuelles/artikel/siemens-energiedienstleistungen-erhalten-zertifikat-2424.html">Energiedienstleistung</a> von Care-Energy?‘ /></p>
<div style=Kosten runter, Nutzen rauf (Bildquelle: Fotolia)

Die Eckpfeiler des Energiedienstleistungsvertrages sind: Energiekostenoptimierung, Energieeffizienz, Energiecontrolling, Nutzenergielieferung von Licht, Kraft, Wärme und Kälte und die Beschaffung von allen Energieträgern wie Strom, Gas, Brenn- und Treibstoffe.

Mit dem neuen Jahr erfolgt eine Analyse unserer Leistungen in allen diesen Bereichen. Aus dem Fachbereich der Energiekostenoptimierung liegen die ersten Ergebnisse vor, welche wir Ihnen nicht vorenthalten möchten.

Es wurden im ersten Schritt 5.636 Klienten analysiert. Dabei sind 3.370.000 Datensätze aus dem Energiemarkt verglichen worden und dem jetzigen Versorger, dem günstigsten Versorger in der Region und der Care-Energy Beschaffung gegenübergestellt worden.

Ergebnis Strom:
Verglichenes Volumen 16,6 GWh — Einsparung 1,02 Mio Euro — Einsparung 17,1%

Ergebnis Gas:
Verglichenes Volumen 150 GWh — Einsparung 1,85 Mio Euro — Einsparung 17,6 %

Durchschnittlich spart der Care-Energy Energiedienstleistungskunde – unser Klient – welcher sämtliche Energieträger über uns beschaffen lässt im Jahr 510 Euro durch den Fachbereich Energiekostenoptimierung.

In den nächsten Tagen, erhalten jene 5.636 Klienten die ausführliche schriftliche Analyse, damit definitiv klargestellt ist, wie wertvoll die Arbeit von Care-Energy ist – Beispielschreiben sehen Sie durch klick auf folgenden Link: http://goo.gl/tURrzW

Unsere Arbeit hat gerade begonnen, die weitere Analyse unserer 410.000 Klienten in Deutschland und 20.000 Klienten in Österreich wird selbstverständlich zügig weitergeführt und unsere Server arbeiten auf Hochtouren, denn es gilt noch viele Millionen Datensätze aus dem Markt gegenüberzustellen und zu analysieren.

Bis Ende Februar 2015 soll diese Arbeit – Analyse Energiekostenoptimierung – erledigt sein und gemeinsam mit der Analyse – Energieeffizenz – der eingesparten Energiemenge durch Effizienzmaßnahmen – dem Bundesministerium für Wirtschaft und Energie als Arbeitsbericht vorgelegt werden.

Für den Endkunden zeigt sich schon jetzt sehr deutlich, dass die vollkommen kostenlose Arbeit eines Energiedienstleisters wie Care-Energy, diesem bislang rund 2.870.000 Euro Geld gespart hat und dies bei nur 5.636 von 410.000 Klienten. Würde man diese Zahl linear hochrechnen, ergäbe sich ein Einsparungspotenzial von rund 209.000.000 Euro alleine aus dem Fachbereich der Energiekostenoptimierung.

Ein schlagkräftiges Argument noch heute einen kostenlosen Energiedienstleistungsvertrag mit Care-Energy abzuschließen.

Care-Energy der Energiedienstleister Deutschlands rund um das Thema Energieeffizienz, Energiecontrolling, Nutzenergielieferung von Licht, Kraft, Wärme und Kälte und Beschaffung von Energieträgern wie Strom, Gas Brenn- und Treibstoffe

Firmenkontakt
Care-Energy Holding GmbH
Marc Maerz
Dessauer Strasse 2-4, Lagerhaus G
20457 Hamburg
0404143148580
marc.maerz@care-energy.de
http://www.care-energy.de

Pressekontakt
mk-group Holding GmbH
Marc März
Dessauer Strasse 2-4, Lagerhaus G
20457 Hamburg
0404143148580
marc.maerz@care-energy.de
http://www.care-energy.de

Related Posts